Music make you lose control!

Wie versprochen.

Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
Hypnotic Robotic Rock Your Body
1.3.06 00:11


Schicksal

Ich bin die erste entschlüsselte
DNA.

Ich bin Exklusivnachricht
der DPA.

Ich bin Bin Laden,
ich bin G-E-F-A-H-R.


Ich bin das Statement
zur Lage der Nation.

Ich bin der Präsident,
für Sie am Telefon.

Ich bin die Wichtigkeit und Prominenter
in einer Person.


Ich bin der Grund
für all die Kriege.

Ich bin die Seuche
in der Fliege.

Ich bin die Verlockung
auf der Liege.


Ich bin dein Ende, dein Verderben
der bezahlte Profikiller deiner Erben.

Die bin der erste Mensch auf dem Mond,
ich bin die Investition die sich noch lohnt.

Ich bin dein schlechtes Gewissen,
die milbenbesetzte Feder
in deinem Allergikerkissen.

Im Endeffekt, bin ich nichts Schlimmes;

Ich bin die Neu-, die Krankheit, die Ursache, der Grund, der Präsident und Angestellter deiner Erben,
ich bin Sex, bin böse, bin Neil Armstrong, bin Gefühl, bin Lüge, bin Solarenergie, bin der Asthmanfall kurz vorm Sterben.

Ich bin was ich bin, unschuldig, das wird mir langsam klar.
Ich bin was ich bin, und vielleicht liegt es an der DNA.
1.3.06 18:42


I am not the Infadel

Take me with you...

Wenn man nicht mehr Alien ist. Auf einmal nicht mehr fremd. Das ist Wahnsinn. Wenn alles funktioniert. Wenn man nicht mehr erklären muss und doch erklären kann. Es war gut. Schön.

Schön.
2.3.06 00:07


"Hier Überschrift einsetzen"

Fuck. Wenn mein Treibstoff Ideen sind, dann bin ich gerade auf dem Weg zur 15 km entfernten Tankstelle.
2.3.06 23:24


And the Day that I die I die with you in my Head.
2.3.06 23:57


Ich habe das Loch in der Welt gesehen


3.3.06 00:30


High

Wir haben alles, soviel sie wollen. Unsere Auswahl ist riesig und wenn sie erstmal drauf sind, sind sie die Ruhe selbst. Sie werden ganz entspannt und locker, glauben sie mir. Sie werden nicht genug davon kriegen, das verspreche ich ihnen. So günstig wie wir verkauft ihnen das Zeug doch keiner. Bei uns ist alles Original, nur das Beste. Das hier ist unsere "Oase", ihre "Oase". Tyla wird sie ein bisschen herumführen, und sie sehen sich ganz in Ruhe um und entscheiden sich dann. Wir führen wirklich sämtliche Sorten. Jeder unserer Kunden wird ganz individuell beraten und kann ganz nach seinen persönlichen Vorlieben entscheiden. Ja, entspannen sie sich, sehen sich sich um! Wie wollen sich sich fühlen? Entspannt, entfesselt, energiegeladen? Alles da, alles hier, alles möglich! Und das alles durch diese kleinen, runden Dinger. Ist das nicht ein Wunder Gottes? Ja, greifen sie zu, nehmen sie nur soviel sie wollen! Und wenn sie morgen wieder Bedarf haben, kommen sie einfach wieder, wir sind fast rund um die Uhr für sie da! Und ich bin mir ganz sicher, sie werden morgen wiederkommen! Machen sie es gut, wir sehen uns dann morgen. Denken sie daran, es ist ihre "Oase", ihre Videothek.
3.3.06 17:21


Wer dieses Album nicht besitzt, gehört in die Hölle

1. "You Think I Ain't Worth a Dollar, But I Feel Like a Millionaire" - 3:12
2. "No One Knows" - 4:38
3. "First It Giveth" - 3:18
4. "A Song for the Dead" - 5:52
5. "The Sky Is Fallin'" - 6:15
6. "Six Shooter" - 1:19
7. "Hangin' Tree" - 3:06
8. "Go With the Flow" - 3:07
9. "Gonna Leave You" - 2:50
10. "Do It Again" - 4:04
11. "God Is in the Radio" - 6:04
12. "Another Love Song" - 3:16
13. "A Song for the Deaf" - 6:42
14. "Mosquito Song" (Hidden Track)

A hidden track can be found on this CD by rewinding the first track. Starting at 0:00 on Track 01, rewind the track roughly 1:30 and listen. A voice says: "Huh? What?" and a pattern of bass kicks in. This is widely known as "The Real Song For The Deaf" because a deaf person could "feel" the song if using the right subwoofer.

Wikipedia
4.3.06 00:42


Das Einzige, was ich gut kann, ist konsumieren.
4.3.06 19:19


Me and this fucking Army




"Panzah Zandahz has released a full album with Radiohead remixes. The album, “Me & This Army’” is the follow-up of the Radiohead breaks & beats 12″. Panzah pays tribute to his favorite band & some of his favorite emcees with this 40 min collage of original remixes, mash ups, & covers."
Mp3Nova
4.3.06 22:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de