The Thermals - Pillar of salt

4.11.06 17:25


Wolfmother - White Unicorn



Wolfmother klingen nicht wie Led Zeppelin, Wolfmother sind Led Zeppelin.

Wolfmother - Woman
4.11.06 17:33


beauty

5.11.06 01:11


Lenkt mich ab

Kein guter Tag. Ich wollte einige böse Dinge über den neuen Englischprofessor schreiben, der einen Kindergartenfragen diskutieren läßt, aber schon als ich daran dachte die Frage vom Arbeitszettel abzuschreiben, ekelte es mich innerlich.

Was kann man tun, wenn man 1 1/2 Stunden mit einem kranken Menschen verbringen muss. Mein Immunsystem hält das nicht durch. Gibt es Taktiken, wie man heil aus der Sache herauskommt?

Man kann nicht gehen, da man den Schein braucht. Man kann nicht teilnahmslos dasitzen, weil man den Schein braucht und mündliche Beteiligung gefordert ist. Man kann nicht überheblich lächelnd alles abblocken, da man sonst auseinander genommen wird. Man kann sich nicht davonträumen, da man diskutieren muss. Man kann nicht mitmachen, weil die eigene Meinung nicht der des Psychopathen entspricht und man sich nach jedem Beitrag wie ein Verräter fühlt.

Gut, dass das Semester nur noch 12 Wochen hat. Ich will nicht mehr jeden Tag an diesen Menschen denken müssen. Vielleicht sollte man darüber reden.
6.11.06 20:45


Camaieu

jemand an den bürgersteig in rot getaucht
und die grauen wände vollgesprüht
hunderte putztruppen bevölkern erfolglos die nacht
aber immerhin hat man sich bemüht

zeichen übertünchen zeichen
Amazon heißt nun Anarchie
farben rauschen durch die kanäle
und vermischen sich in braunen teichen

auf papierschiffen segeln wir
aus dieser ertrinkenden stadt
ein regenbogen kettet den himmel
neidisch sehen wir auf die monochromen figuren
in unseren heften herab

Phantom/Ghost - St. Lawrence
12.11.06 22:59


The Monks

12.11.06 23:12


All I wanna do is get drunk here with you



Ich würde mich von Dirk von Lowtzow in den Schlaf singen lassen.
24.11.06 00:10


Hört mehr Jazz.



Benny Goodman - Sing Sing Sing (originally written by Louis Prima)

Live
24.11.06 14:38


Mal wieder ein "Charthit"

In ein paar Tagen wird es einem schon wieder zum Hals raushängen. Es ist glatt gebügelt, aber gut.

Klein Groß
26.11.06 12:59


Tears for Fears - Suffer the Children



Bitte bitte mindestens bis zum Kinderchor hören. Nein, ich habe dieses Lied nicht entdeckt, sondern einfach von jemandem Nettes geklaut.
27.11.06 22:25


Gratis bloggen bei
myblog.de