Name
Email
Website


Werbung


Maverick
( -/- )
8.1.06 20:12
Hey, ist echt ne tolle Seite. Spiegelt dein Selbst gut wieder.



skalesantje
( / Website )
30.12.05 08:54
moin.
tolle texte, wirklich.
hm.. beide schreibweisen von sylvester/silvester. schreibe fast immer mit "y". aber irgendwie siehts komisch aus.
gruß
antje



Die hier
( -/- )
12.12.05 21:17
Wow, coole Texte, gefällt mir!



Julia
( / Website )
10.12.05 14:18
Ich hab dich einfach mal so verlinkt.
Weil...weil.. deshalb..
Wenn es stört, bitte sagen.



Anika
( / Website )
20.11.05 04:48
aber klar, der comic-seth.
welcher denn sonst.
harrr.



glem
( Email / Website )
16.11.05 18:41
hab mir grade ein abo eintragen lassen.
schön machst du das!
es grüßt
glem



grrrl
( / Website )
16.10.05 15:23
ich finde deine einträge immer interessant.
muss mal gesagt werden.



Yoshiki
( / Website )
15.10.05 22:07
Hi! Danke für deinen Kommentar. Nun, ich habe die Dogma Regeln ja nicht erfunden! Trotzdem finde ich, dass durch diese Art des Filmemachens man wieder mal eine neue Sichtweise auf die Dinge bekommen hat. Und darum geht es ja. Die Dinge immer wieder in nem neuen Licht zu sehen. Das diese Regeln teils unmöglich einzuhalten sind beweisen ja immer die "Entschuldigungen" der Regisseure zu den einzelnen Filmen. Und gerade neuere Lars von Trier Filme halten sich da auch nicht immer dran. Trotzdem gefallen mir alle Filme, die ich bisher von ihm gesehen habe, sehr!



steff
( -/- )
4.10.05 20:49
das ist also dein trick, ja? nicht dumm
oh, danke. deine auch. bücher, cds, das wichtigste zusammen. sehr gut.



steff
( / Website )
3.10.05 22:41
tschuldigung, man soll ja freundlich sein, das hat mir meine mama beigebracht, also: liebe grüße von mir.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de